pic1
Bild4
DEINE HONDA-MEISTERWERKSTATT IN BRAUNSCHWEIG

PMS Bikes ist im Raum Braunschweig die Anlaufstelle für alle, die Motorräder der Marke Honda lieben. Genau deshalb kümmern wir uns auch mit einer hauseigenen Meisterwerkstatt um deine Maschine! Wir stellen sicher, dass dein Bike startklar ist, damit die nächste Spritztour kommen kann. Unsere Mechaniker verfügen über jahrelange Erfahrung und sind bestens ausgebildet. Was sie mit dir teilen ist ihre unbegrenzte Leidenschaft für Motorräder.

Unsere Werkstatt führt alle gängigen Reparaturen an Hondamaschinen durch. Zum Werkstatt- und Reparaturservice gehören zum Beispiel:

> Inspektionen nach Herstellervorgaben
> Jahresinspektionen
> Wartung- und Unfallreparaturen
> Zubehörmontagen
> Reifenservice
> zeit- und wertgerechte Instandsetzung von Fahrzeugen
> kostengünstige Werkstattersatzfahrzeuge
> günstige Angebote in den Wintermonaten (siehe News & Angebote)
> Wintereinlagerungen
> u.v.m

Bild5
WEITERE SERVICELEISTUNGEN UNSERER WERKSTATT

Neben den bereits genannten Services bieten wir dir noch weitere Leistungen an. Dazu zählt unter anderem die DEKRA Fahrzeugprüfung. Diese findet bei uns montags, mittwochs sowie auch Freitag statt. Lass dich diesbezüglich gerne von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Außerdem gibt es bei uns einen eigenen Hol- und Bringdienst für Motorräder, die einer Reparatur oder Ähnlichem unterzogen werden müssen. Nach einer ausführlichen Kostenabsprache holen wir dann dein Motorrad bei dir Zuhause ab und liefern es dir nach getaner Arbeit wieder.

Natürlich sind wir nicht nur dein Partner für die Reparatur und Wartung von Motorrädern, wir sind in erster Linie dein kompetenter Händler für die Marke Honda. Sowohl beim Verkauf als auch beim Ankauf stehen wir dir zur Seite und beraten dich immer persönlich und umfassend. Solltest du einmal ein Motorrad mieten wollen, ist auch das bei uns problemlos möglich, soweit du über einen gültigen Führerschein verfügst.

Bild3

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann lass es uns wissen und vereinbare einen ersten Beratungstermin bei uns unter der Nummer 0531 - 28 99 00 oder über unser Kontaktformular. Gerne kannst du natürlich auch direkt persönlich bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

Popko GmbH

EUER MOTORRADPARTNER DER MARKE HONDA

Firmenanschrift:
Daimlerstr. 5a, 38112 Braunschweig
Telefonnummer:
0531 - 28 99 00
Faxnummer:
0531 - 28 99 70
E-Mail:
info@popko.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
10:00 - 14:00